Montag, 7. Mai 2012

Hey Monday!

Montag. Es gibt wohl keinen besseren Tag um über das vergangene Wochenende nachzudenken und sich bereits das nächste herbeizuwünschen. So auch in meinem Fall. Dabei sind die Zutaten für ein entspanntes und gelungenes Wochenende wirklich simpel: guter Kaffee (Orlando di Castello auf der Freyung - immer wieder einen Besuch wert), Spaß mit Freunden und neue Eindrücke sammeln. Genau diese habe ich dann am Flohmarkt Simmering gefunden. Na gut, neben den sagenhaften Sprüchen einiger Simmeringer Originale ("Heast, Fronz, wos kostn des Zeig?") habe ich auch noch eine Vintage Tasche und Brosche gekauft. Soviel sei verraten: mehr als 15 Euro musste ich dafür auch nicht berappen, aber seht selbst, ob meine beiden Fundstücke das Geld wert waren. Der Funfaktor war jedenfalls unbezahlbar!

Wie habt ihr das Wochenende verbracht? Für weitere Flohmarkt-Tipps bin ich natürlich dankbar :)!

Eure Kenzie





Jacke: Mango, Top: Zara, Tuch: Peek&Cloppenburg, Skinnies: Zara, Schuhe: Geox, Tasche: Rue Princesse


1 Kommentar:

  1. war ebenfalls am Flohmarkt, allerdings in Eisenstadt (jeden Sonntag Vormittag am Kika-Parkplatz)

    AntwortenLöschen